20200806_163549_edited_edited.jpg

Ich bin Patrick, 36 Jahre alt, geboren in der Schweiz mit philippinischen Wurzeln. Krafttraining, asiatische Kampfkünste, Chi Kung und Meditation begleiten mich schon von Klein auf und halfen mir, auch durch schwierige Lebensphasen zu gehen und Herausforderungen anzupacken und zu meistern.

 

Seit bald 10 Jahren unterstütze ich Menschen dabei, mehr Kraft und Mobilität in ihren Alltag oder Sport zu integrieren und körperlich wie auch mental ihr volles Potential auszuschöpfen. Dabei habe ich mich spezialisiert auf funktionelles Training mit Einflüssen aus asiatischen Kampf- und Bewegungskünsten wie Kung-Fu, Qi-Gong und Thaiboxen. Schmerzen werden gemindert und Kraft, Beweglichkeit und Koordination aufgebaut.

 

Im Vordergrund steht der Spass am Training. Denn wer Freude hat beim Training erreicht seine Ziele mit Lockerheit und ohne Zwang. So finden wir zur natürlichen körperlichen und mentalen Kraft, die wir uns alle wünschen.

 

Im Personaltraining begleite ich sie Schritt für Schritt, um mit einem effizienten Training ihre Fitness-Ziele zu verfolgen und zu erreichen. Doch genug von mir, denn beim Personal Training stehen ihre Ziele und sie als Mensch im Zentrum.​

 

Patrick

- zert. Personal Trainer (SAFS)

-zert. Reha Rücken Trainer (SAFS)

- Wing Chun Kung-Fu / Kali Instructor

- Qi Gong Übungsleiter